Zum Hauptinhalt springen Zur Suche springen Zur Hauptnavigation springen

Über uns in leichter Sprache

Schöner Schmuck von BINDER

Seit 1910 stellen wir Schmuck her.

Die Werkstatt ist am Rande des Schwarzwalds.

Bei uns wird Schmuck mit viel Sorgfalt und Geschick produziert.

Goldschmiede arbeiten an jedem Schmuckstück.

Der Schmuck ist von sehr guter Qualität und bleibt in Erinnerung.

Durch unsere Erfahrung, die besten Materialien und Formen wird jedes Schmuckstück besonders.


Unser Schmuck:

  • Halsketten
  • Armbänder
  • Ohrringe
  • Ringe


Bei uns ist jedes Detail wichtig.

Wir verbinden Handwerk mit neuen Ideen.

Lassen Sie sich inspirieren und finden Sie Ihr neues Schmuckstück.


Unsere Schmuck-Kollektionen:

  • Perception
  • Signature
  • Classics
  • Entity

Kontakt zu uns