Zum Hauptinhalt springen Zur Suche springen Zur Hauptnavigation springen

Über uns in leichter Sprache

Schöner Schmuck von BINDER

Seit 1910 macht die Firma BINDER besonderen Schmuck.

Die Werkstatt ist am Rand vom Schwarzwald.

Dort wird Schmuck mit viel Sorgfalt und Geschick gemacht.

Der Schmuck ist von guter Qualität und sieht schön aus.

Schmuck von BINDER wird besonders durch unsere Erfahrung, die besten Materialien und einfache Formen.


Unser Schmuck:

  • Ketten für den Hals
  • Armbänder
  • Ohrringe
  • Ringe


Kommen Sie in die Welt von BINDER.

Bei uns ist jedes Detail wichtig.

Wir verbinden altes Handwerk mit neuen Ideen.

Sie können auch sehen, wie unser Schmuck gemacht wird.

Lassen Sie sich inspirieren und finden Sie ihren besonderen Schmuck.


Unsere Schmuck-Kollektionen:

  • Perception
  • Signature
  • Classics
  • Entity

Kontakt zu uns